CD-Veröffentlichung Corona Tapes II

Auf Grund des Erfolgs der ersten CD zum Mitmusizieren in Coronazeiten und den Hausmusikterminen über Zoom mit Jenka, Mike und Thomas in 2020 während des Lockdown habe ich eine zweite CD mit neuen Coverversionen von Künstlern der Weltmusikszene veröffentlicht.
Auch dieses Mal habe ich Gäste aus nah und fern eingeladen sich daran zu beteiligen und neben einem 11-köpfigen Chor bei dem Stück Merua von Umalali the Garifuna Collective gibt es mehrere solistische Beiträge von geschätzten Kollegen.

Diese zweite CD der Corona Tapes führt mit ihren Coverversionen nach Algerien, Frankreich, Holland, in die Türkei, nach Nord Mazedonien, Rumänien, Griechenland und Serbien. Auf die Krim, nach London, in die Karibik bis in die USA. Im besten Sinn also Weltmusik.
Es gibt auch jeweils eine Version ohne Melodie, damit ihr mitspielen könnt. Die Noten dazu können bei mir bestellt werden.