Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hausmusik im Blackbird Café

10. August 2022 von 19:30 - 22:00

Foto: Blick durch eine geöffnete Tür und ein Fenster daneben in einen Raum mit Instrumenten auf Halterungen und Klavier

Liebe Freunde der Hausmusik,

Heute lade ich von 19:30 bis 22:00 Uhr zur Hausmusik ins Blackbird Café ein. Wir beginnen pünktlich und wer sein Instrument vorher noch auspacken möchte, kann dies ab 19:15 Uhr tun. Nachzügler schleichen sich bitte unbemerkt hinein. Das Repertoire ist bekannt. Wer noch Noten braucht meldet sich bei mir.

Unter info@blackbirdcafe.de können sich alle anmelden, die noch nicht zugesagt haben. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Die maximale Teilnehmerzahl ist 12.

Lasst uns gemeinsam musizieren!

Details

Datum:
10. August 2022
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blackbird Café Probenraum
Marienhöher Weg 41
Berlin, 12105
Telefon
0177-8517782
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden