Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

World-Wide-Hausmusik mit Zoom

5. Mai von 19:00 - 20:00

Hausmusik online

 

Liebe Freunde der World-Wide-Hausmusik,

nach Ostern ist vor Weihnachten!

Vorher ist aber noch eine Menge Zeit um mit uns zu musizieren. Zum Beispiel am Donnerstag, den 5. Mai zwischen 19:00 und 20:00 Uhr mit Chris am Akkordeon, Knut an der Klarinette und Bassklarinette und meinem Sohn Thomas an der Bariton Ukulele. Ich werde dann außer dem Bass auch noch einige andere Instrumente spielen.

Diesmal werden wir komplett die Stücke der ersten Coronatapes I CD spielen.

Grafik: rote Rückseite eines CD-Covers mit Titelliste und Mitwirkenden in Gelb und Schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Noten können auf folgender Seite herunter geladen werden.
https://blackbirdcafe.de/paedagogik/hausmusik/#notenarchiv-hausmusik

Unter info@blackbirdcafe.de könnt Ihr euch anmelden und bekommt dann einen Zoomlink zugesendet.

 

Herzliche Grüße Uwe

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Grafik: runde Fläche mit Pfeilspitze in der Mitte