Musiker schaut in die Kamera.
Foto: David Beecroft

Blackbird Trio im Artenschutztheater

Mit Michael Dubach an der Gitarre und Alex Beyer am Bass beginnt eine neue Serie von Auftritten meines Blackbird Trios in 2023.
Den Auftakt machen wir am Samstag, dem 4. März, um 20:30 Uhr im Artenschutztheater in Berlin Moabit.
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 12,- € und 10,- € ermäßigt.

In meinem neuen Programm spiele ich sechs Blechblasinstrumente von der Tuba bis zur Trompete. Die Stücke sind ebenfalls vielseitig und stammen von Komponisten wie Kurt Weill und Leonard Bernstein, aber auch Lennon und Mc Cartney oder Sting, sowie den Jazzkomponisten Horace Silver, Donald Bird, Charlie Parker, Charles Mingus, den Tenorsaxofonisten, Benny Golson und Charles Lloyd, sowie den Gitarristen Kenny Burell oder Bill Frisell. Alle haben mich in meiner über 40-jährigen Musikerlaufbahn geprägt und beeinflusst. Der Abend ist eine musikalische Zeitreise aus der Perspektive dreier Musiker mit vielseitigen musikalischen Erfahrungen.

Das Artenschutztheater bittet um eine Kartenreservierung bis 24 Stunden vor dem Konzert unter:

reservierung@artenschutztheater.de

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüße Michael Dubach, Alex Bayer und Uwe Langer